• Home
  • |
  • Karin Schmollgruber

 Guten Tag,

ich bin Karin Schmollgruber

Seit 2013 vermarkte ich mit wachsender Begeisterung Anwältinnen, Anwälte und Kanzleien. Und das ausschließlich, denn Designer-Klamotten und Energy-Drinks überlasse ich anderen Agenturen. Noch während des Studiums der Rechtswissenschaften an der Uni Wien stieg ich in die Kommunikationsbranche ein. 


Mir war klar, dass ich als Juristin nie so gut sein würde, wie meine Kolleginnen und Kollegen. Meine Talente lagen eindeutig im Marketing. Daher ist es für mich so stimmig, dass ich seit 2013 Juristinnen und Juristen begleite.

In der Zusammenarbeit mit Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten sehe ich oft, wie groß die Vorbehalte und Zweifel sind, ob Marketing der Kanzlei oder der eigenen Vermarktung tatsächlich etwas bringt.

Deshalb lege ich den Fokus auf die rasche Umsetzung, damit wir ohne Umwege erste Ergebnisse erzielen.

Meine weiteren Geheimwaffen: das richtige Maß an Pragmatik, ein scharfer Instinkt für Trends und praktische Online-Erfahrung im Dienstleistungsmarketing seit über 20 Jahren.

 Anwaltsmarketing wie ein Profi 

Ziehen Sie die richtigen Mandate mit Ihrer sichtbaren 
Expertenmarke

neU