Wir unterstützen die Rechtsbranche: Expertise findet Mandat

Wir machen die Kompetenz von Anwältinnen, Anwälte und Kanzleien sichtbar. Better marketing, better billable Hours!

Ich bin Anwältin oder Anwalt

Sie wollen sichtbarer werden. Gemeinsam setzen wir einen maßgeschneiderten Plan für Ihre Expertenmarke und Positionierung um.

Angebote für Kanzlei

Sie möchten das Marketing für Ihre Kanzlei in Angriff nehmen. Steigern Sie die Sichtbarkeit und machen Sie auf die Kompetenz Ihrer Kanzlei aufmerksam.

Unterstützung für Projekt gesucht

Von Texten für den Relaunch über die neue Website bis hin zu Workshops und Trainings für das Team: Wir begleiten Ihr Projekt!

Weitere Leistungen

Unsere Mission: Sie und Ihre Anwältinnen und Anwälte so zu positionieren, dass Sie die richtigen Mandanten anziehen. Durch wirkungsvolle Marketing-Maßnahmen, die genau auf die Kompetenzen Ihrer Kanzlei abgestimmt sind. 100% Inhalt, 0% heiße Luft.

  • Linkedin & Social Selling

  • Branding & Grafik Design

  • Texte & Web

  • Zum Buch

Linkedin & Social Selling

Im Vergleich zu den bekannten Marketingmaßnahmen, wie Vorträgen und Artikeln in Fachmagazinen, brauchen Sie auf Linkedin weniger Zeit – nur eben öfter und kürzer.

Zur Mandatsakquise tragen Sie mit Linkedin bei, wenn Sie durch Ihre Likes, Kommentare oder Beiträge einerseits auf dem Radar von potenziellen Klienten bleiben, andererseits Profil zeigen. Mit ein wenig Interaktion und regelmäßigen Beiträgen positionieren Sie Ihre Expertise, ohne dass Sie einen einzigen Vortrag halten oder Fachartikel publizieren müssen.

Linkedin-Workshop für Anwälte & Anwältinnen

Sie interessieren sich für einen maßgeschneiderten Linkedin-Workshop oder Vortrag in Ihrer Kanzlei? Ich freue mich darauf, mit Ihnen über Ihre Vorstellungen zu plaudern.

Möglicher Aufbau:

  • LinkedIn Basics und Best Practices in der Rechtsbranche
  • Best Practices von Wirtschaftsanwälten auf LinkedIn (DACH & international)
  • Social Selling: Business Development mit LinkedIn
  • In vivo: Plan entwickeln & Profil optimieren am reellen Beispiel eines echten Anwaltsprofils
  • Umsetzung in der Gruppe: 3 Praxisfälle – 3 Gruppen
    Beitrag: neue/r Kollegin/Kollege
    Beitrag: Ankündigung eines Vortrags / Workshop
    Beitrag: Kommunikation einer aktuellen Publikation
  • Review und Abschlussrunde

 Anwaltsmarketing wie ein Profi 

Ziehen Sie die richtigen Mandate mit Ihrer sichtbaren 
Expertenmarke

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